REFERENZEN

LED-Cyrwheel mit LED-Anzug /LED-POI

dmpi Industrieverbände Druck und Medien - Jahrestagung in Fellbach

 

Bewertung:

Planung/ Abstimmung : Verlief schnell und reibungslos. Gute Beratung durch die Artistin. Für unseren Gala-Abend mit Jubiläum wurden mir gute Vorschläge gemacht und auch hervorragend umgesetzt, das war für unsere gesamte Planung super.
Qualität: Sehr gut!
Performance: Sehr gut!
Weiterempfehlung: Wird durch uns auf jeden Fall weiterempfohlen.

Gesamteindruck: Sehr gut! 10 Sterne-Bewertung!

LED-Cyrwheel/LED-POI/LED Lollipop

Bürgerempfang der Stadt Donaueschingen

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: Die direkte Abstimmung mit Simone machte die Planung unglaublich einfach. Eine schnelle Kommunikation und perfekte Erreichbarkeit rundete die Planung ab.
Künstlerische Qualität: Simone Fluhr ist nicht umsonst mehrfach mit Bestplatzierungen national und international ausgezeichnet. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
Performance/Auftritt: Sportlich, Elegant und Akrobatisch. Simone Fluhr konnte jeden Gast erreichen.
Anklang beim Publikum: Mit den verschiedenen und spektakulären Show Acts begeisterte Sie ein Publikum das alle Generationen und Charaktere enthielt. Der Applaus bestätigte dies
Weiterempfehlung: Simone Fluhr ist eine großartige Künstlerin! Wir sind froh Sie bei uns in Donaueschingen sehen zu dürfen und bedanken uns für ein perfektes Event!

LED-Cyrwheel/LED-POI/LED Lollipop

IG St. Galler Sportverbände - Sportlerehrung - St. Gallen (Schweiz)

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: sehr gut
künstlerische qualität: gut
performance/auftritt: gut (leider waren die platzverhältnisse nicht optimal - sorry)
Anklang beim publikum: gut
Weiterempfehlung: ja

LED Cyr-Wheel-Groupperformance

Sportgala Verden Sport & Schau

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: Aus einer Idee, einen LED Cyr Act mit 5 Artisten zu kreieren, wurde in kurzer und knackiger Abstimmung eine beindruckende Weltklasse-Performance mit Gänsehautfaktor.
Künstlerische Qualität: Hochklassig Performance/Auftritt - Eine beeindruckende Artistin und eine schwindelerregende Live-Akrobatik, perfekt abgestimmt auf eine spektakuläre Lightshow.
Anklang beim Publikum: Eine herausragend charakteristische Artistin, die mit ihrer außergewöhnlichen und modernen Inszenierung ein wahres Wunderwerk an Sinnesverführung zeigte und damit wahre Jubelstürme im Publikum auslöste.
Weiterempfehlung: 10 von 10 Sternen

Gesamteindruck: Sehr nette und hochgradig zuverlässige Künstlerin. Offen für Ideen, perfekte Umsetzung. Wir waren absolut glücklich, dass wir sie als Artistin für unsere Show gewinnen konnten.

 

LED-Lollipop

Liebherr Bad Schussenried

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung 10/10
Künstlerische Qualität 10/10
Performance/Auftritt 10/10
Anklang beim Publikum 11/10 :-)
Weiterempfehlung 100 %

Gesamteindruck perfekt

LED-Lollipop und LED-Cyr-Wheel

Sportverein Heilbronn

 

Bewertung:

Planung/ Abstimmung : Einfache, Unkomplizierte aber durchaus leistungsorientierte Umsetzung mit kurzen und genauen Absprachen.
Qualität: Sehr gute und faszinierende Vorstellungen, Publikum war begeistert, Veranstalter ebenso.
Performance: Ein Atemberaubender und mitreissender Auftritt
Weiterempfehlung: auf jeden Fall

Gesamteindruck: Sehr professionelle Darstellung

Outdoor-Cyr-Wheel und Lollipop Pole

Stadtverwaltung Nagold - Akrobatik in der Stadt - Nagold

 

Bewertung:

Planung und Abstimmung: Unkompliziert, offene Fragen konnten schnell telefonisch geklärt werden
Künstlerische Qualität/Performance/Auftritt: CYR-Wheel und Lollipop beeindruckend – vorher so noch nie gesehen. Respekt, dass Umsetzung trotz unebenem Boden möglich war.
Anklang beim Besucher: Ausschließlich positive Resonanz

 

LED-POI

Hochzeitsfeier Ailinger Mühle Reichenbach

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: einwandfrei, schnell und unkompliziert.
Künstlerische Qualität: sehr gut
Performance/Auftritt: auch sehr schön, ich hätte persönlich etwas mehr Akrobatik gewünscht
Anklang beim Publikum: hatte stets positives Feedback erhalten
Weiterempfehlung: ja, sehr gerne!

Poledance

Brauerei Ott Bad Schussenried

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: super
Künstlerische Qualität: hochwertig
Performance/Auftritt: sympathisch und hochwertig
Anklang beim Publikum: sehr gut
Weiterempfehlung: auf jeden Fall

Gesamteindruck: sehr gut!

LED-CYR-Wheel mit LED Suit und LED Poi

Chinaforum Bayern - Sommerdialog Kongresshalle München

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: Die Kontaktaufnahme mit Simone war äußerst unkompliziert und sehr nett. Auch die weitere Abstimmung war reibungslos und wir hatten stets das Gefühl, über alle wichtigen Punkte informiert zu sein.
künstlerische qualität: Die Abstimmung von Bewegungen und LED-Effekten passte perfekt und produzierte schöne und bezaubernde Bilder
Weiterempfehlung: Wir empfehlen Simone gerne und uneingeschränkt weiter.

 

LED-POI und LED-Hula-Hoop

Lange Nach der Kirchen in Erlinsbach (CH)

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: Gute Kontaktaufnahme, sehr freundlich

Künstlerische Qualität: Hohe Professionalität

Performance/Auftritt: Sehr professionell, überraschend, megaschön

Anklang beim Publikum: Sehr gut, eine Show, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt

Weiterempfehlung: Wir können Simone F. auf jeden Fall weiterempfehlen

LED-Poi

Hochzeitsfeier in Ulm

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: Sehr gut! Die Abstimmung/Briefing hat wie terminlich vereinbart stattgefunden und alle besprochenen Details wurden beim Auftritt mitberücksichtigt.
Künstlerische Qualität: Sehr gut! Nach Gesprächen/Feedbacks von Gästen kannten viele so etwas bislang nicht und damit war der Überraschungseffekt umso größer.
Performance/Auftritt: Sehr gut! Die Effekte/Muster haben ebenfalls dem besprochenen Umfang entsprochen. Aus den räumlichen Gegebenheiten wurde das maximale herausgeholt.
Anklang beim Publikum: Sehr gut! Wie bereits oben erläutert kannten viele so etwas bislang nicht bzw. haben so etwas bislang nicht gesehen. Von daher ist der Überraschungseffekt so wie ich mir das vorgestellt hatte absolut gelungen.
Weiterempfehlung: Ja! Hat sogar bereits stattgefunden.

LED Poi

Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH Sommerfest in Schönebürg

 

Bewertung:

Planung/Abstimmung: sehr gut, Details wurden vorab geklärt und auf Besonderheiten hingewiesen.
künstlerische Qualität: gut, sofern wir das überhaupt beurteilen können
Performance/Auftritt: sehr gut, im Rahmen der örtlichen Gegebenheiten. Im Nachhinein betrachtet hätte unsererseits ggf. ein anderer Platz gewählt werden können, sodass die Gäste noch besser den Auftritt sehen können
Anklang beim Publikum: durchweg positiv, vor allem der Effekt mit dem Logo
Weiterempfehlung: ja, auf jeden Fall

 

LED-Lollipop und LED-Cyr mit Kleid

Museumsnacht der Stadt Meßkirch

 

Bewertung:

Planung/ Abstimmung : Sehr offen und freundlich, hat sich ganz unkompliziert den örtlichen Gegebenheiten angepasst. Kommunikation verlief reibungslos, Fragen wurden umgehend beantwortet.
Qualität / Performance: Tolle Show, die Mischung aus Akrobatik, Musik und Lichteffekten schafft eine tolle Stimmung und fasziniert die Zuschauer!

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall

Gesamteindruck: Sehr gut!

LED-Cyr mit Kleid

Doktorantenfeier in Ravensburg

 

Bewertung:

Die Abstimmung im Vorfeld mit Simone verlief via WhatsApp, Telefon und Email  immer zeitnah. Die Checkliste mit den Rahmenbedingungen hat sehr geholfen. Simone war 2 Stunden vorher am Veranstaltungsort, was uns dann genug Zeit zur konkreten Durchspreche vor Ort mit DJ gegeben hat. Die Show war wie erwartet ein Highlight des Abends! Eine Abwechslung, die viele Leute so noch nie erlebt haben. Herzlichen Dank Simone!

 

... weitere Kunden von Show ARTistic:

 

LED-POI mit Logointegration und LED-Cyr-Wheel mit Kleid
Hochzeit in Romanshorn (Schweiz)

 

LED-POI mit Logointegration
Firmenfeier in Bodman am Bodensee

 

LED-POI mit Logointegration
Hochzeitsfeier in Reichenbach

 

LED-Hula-Hoop
Hochzeitsfeier in Küsnacht (Schweiz)

 

LED-Hula-Hoop
Sommerfest der Firma GEZE in Leonberg

 

LED-CYR mit LED-Suit
Eröffnungsgala Stadt Gaildorf

 

LED-POI mit Logointegration
Geisterball Zollenreute

 

LED-POI und LED-HulaHoop
Therme Erding

 

LED-POI und LED-HulaHoop
Badewelt Sinsheim

 

LED-CyrWheel / LED-Lollipop / LED Poi
Stadt Meßkirch

 

LED-POI und LED-Cyr-Wheel
Badewelt Sinsheim


LED-CyrWheel und Stuntshoweinlage
Kasseler Musiktage

 

LED-CyrWheel (6 Showabende)
Milka e.V. Jahreskampagne im Konzerthaus Ravensburg


LED-POI und LED-Lollipop
Badewelt Sinsheim


LED-Cyr-Wheel
Hochzeitsfeier Baltmannsweiler


Poledance
Hochzeitsfeier Hofgartensaal Aulendorf


LED-POI / LED-Cyr-Wheel
Helios-Spital Überlingen


Cyr-Wheel-Performance
Aerial Arts Festival Austria Wien


Cyr-Wheel und LED-Lollipop
Badewelt Sinsheim


LED-Lollipop / LED-CyrWheel
Doktorantenfeier Kesselhaus Ravensburg


LED-Lollipop / LED-CyrWheel / LED-POI GlowShow/Diabolo
Auto-Service Glatt GbR Inzlingen


LED-Cyr-Wheel Showeinlagen (6 Abende)
Milka e.V. Jahreskampagne im Konzerthaus Ravensburg


LED-Lollipop / LED-CyrWheel
Turnwettkampf TSV Ebingen e.V.


Poledance / LED-Lollipop / LED-CyrWheel
Firmenfeier Mondie Group Orangerie Ansbach


Vertikaltuchshoweinlage
Hochzeitsfeier Dornier Museum Friedrichshafen


LED Lolliopo Pole & Poledance
Casino-Night Autohaus Karl Stauner AG in Cham


LED-Cyr-Wheel Showeinlage
Tanzgala Stadthalle Reutlingen


LED-Cyr-Wheel Showeinlagen und Crossed-Wheel-Showeinlage
Firmengala - Messegelände Palexpo Genf


Poledance Showeinlagen (5 Abende)
Tanzfestival Ulm Moves - Stadthaus Ulm


Cyr-Wheel Showeinlagen (6 Abende)
Milka e.V. Jahreskampagne im Konzerthaus Ravensburg


Poleance Showeinlage
Silvestergala Bierkrugmuseum Brauerei Ott


Poledance Showeinlage
Tattoo Convention Schwabmünchen


Poledance Showeinlage
Antiquitäten Jürgen Leier Hagnaufurt


Poledance Showeinlage
Hochzeit - Ailinger Mühle Bad Schussenried


Cyr-Wheel Showeinlage
2. Prunksitzung Narrenzunft Bad Schussenried


Cyr-Wheel Showeinlage
1. Prunksitzung Narrenzunft Bad Schussenried


Poledance Show
Internationale Kulturbörse Freiburg


Cyr-Wheel Showeinlage
bei Jahresauftaktfeier Garant Immobilien GmbH Denkendorf


Poledance Show
Zunftmeisterempfang Ummendorf


Cyr-Wheel Showeinlage
Silvestergala Bierkrugmuseum Brauerei Ott

 

 

Druckversion | Sitemap
© Show Artistic